Where there’s Light, there’s Dark: Wir stellen das VanMoof S5 & A5 Dark Gray vor
VanMoof führt das mit Spannung erwartete Dark Gray Finish ein, um die neueste Generation der revolutionären City-E-Bikes zu vervollständigen.
Amsterdam, 15. März - Heute enthüllt VanMoof, dass das elektrische VanMoof S5 & A5 in der brandneuen und mit Spannung erwarteten Dark Gray Ausführung fahrbereit ist. Ab heute können die Fahrer*innen das S5 oder A5 Dark Gray kaufen und innerhalb von 8 Wochen fahren.
Mit den gleichen überarbeiteten geraden und niedrigeren Step-in-Rahmen und revolutionären Technologien wie beim VanMoof S5 & A5 Light Gray, vervollständigt das Dark Gray die 5er Serie der Marke. VanMoof nutzt die einzigartige Koexistenz von Licht und Dunkelheit in der Stadt, um die Ästhetik seiner neuesten City-E-Bikes zu gestalten.
VanMoof S5 & A5: Zusammenfassung der Merkmale
Die VanMoof S5 & A5 verfügen über einen überarbeiteten, extrem leisen und leistungsstarken Motor, einen Akku mit großer Reichweite, einen besonders leistungsstarken Boost-Knopf und die neueste VanMoof Anti-Diebstahl-Technologie. Die LED Halo Ring Lenkerschnittstelle informiert in Echtzeit über die Geschwindigkeit, den Batteriestand und vieles mehr. Das VanMoof S5 & A5 Dark Gray ist über die VanMoof Website für €2998 erhältlich.
Testfahrt buchen:
Fahrer*innen können über https://www.vanmoof.com/de-DE/test-rides sehen, in welchen Städten weltweit derzeit Probefahrten angeboten werden, und ihre Probefahrt buchen.
Über VanMoof:
VanMoof wurde 2009 von Taco und Ties Carlier gegründet, zwei niederländischen Brüdern, die das perfekte Stadtrad erdachten. Heute bieten die sleeken, mehrfach preisgekrönten E-Bikes ein hochtechnologisches und funktionsreiches Erlebnis für eine globale Gemeinschaft von Fahrer*innen. Als die am schnellsten wachsende E-Bike-Marke der Welt ist VanMoof auf dem besten Weg, die Zukunft der urbanen Mobilität neu zu definieren und die nächste Milliarde aufs Rad zu bringen. VanMoof verkauft E-Bikes direkt online an die Kund*innen und hat Brand Stores und Hubs in über 50 Städten weltweit, von Berlin und New York bis San Francisco und Tokio.